Woom OFF Air – Das Abenteuer beginnt direkt vor der Haustür!

Seit kurzem sind die brandneuen Woom OFF Air erhältlich: Die Air-Modelle wurden mit einer Luftfedergabel ausgestattet, damit die Kids noch mehr Spaß am Feldweg, im Wald oder auf dem Trail haben.

Woom OFF Air

Woom hat sich mit ihrem hohen Qualitätsstandard sowie federleichten Bikes am Kinderfahrrad Markt fest etabliert und greift nun auch in den Kids Offroad-Bereich ein.

Woom OFF Air

Als neues Flaggschiff unter den Offroad Modellen wurde das Woom OFF Air präsentiert – Die Woom Kinderfahrräder überzeugen nicht nur die Kinder sowie deren Eltern durch ihr modernes Design und deren extrem leichtes Gesamtgewicht, sondern auch durch die technischen Details. Komplett neu bei den OFF Air Modellen: Die Luftfedergabel.

Woom OFF Air Luftfedergabel

Diese Luftfedergabel wurde extra auf die niedrigen Körpergewichte der Kinder ausgelegt und es lässt sich neben dem Luftdruck auch die Zug- sowie Druckstufendämpfung problemlos einstellen. Mit der verbauten Lockout-Funktion lässt sich die Gabel bei Bedarf sperren – für maximalen Fahrspaß, egal ob auf dem Trail oder am asphaltierten Nachhauseweg. Alle Modelle verfügen über eine gut dosierbare hydraulische Scheibenbremse. Diese wird wie gewohnt mit den kindgerechten Bremshebeln für geringe Fingerreichweite betätigt.

Nicht zu verachten ist auch die präzise und leichtgängige Sram X5-Schaltung sowie die hochwertige Schwalbe-Reifen mit geringem Rollwiderstand, maximalem Grip und langer Haltbarkeit. Das geringe Gesamtgewicht ist dem konifizierten und hydrogeformten Aluminium-Rahmen zu verdanken. Ein schnelles Absteigen in jeder Situation ist dem tiefgezogenen Knick im Oberrohr zu verdanken. Abschließend gibt es noch zu sagen: Als Elternteil wir man wohl die Kids nur noch in einer Staubwolke sehen!

Das Woom OFF Air gibt es in 3 verschiedenen Größen, gleich wie das Woom OFF: 20 Zoll (4), 24 Zoll (5) sowie 26 Zoll (6).

Woom OFF Air 4

Empfohlenes Alter: 6-8 Jahre
Empfohlene Körpergröße: 118-130 cm
Gewicht des Rades: 9kg

Woom Kinderfahrrad
Zum woom OFF Air 4

Woom OFF Air 5

Empfohlenes Alter: 7-11 Jahre
Empfohlene Körpergröße: 128-145cm
Gewicht des Rades: 10,1kg

Woom Kindermountainbike
Zum woom OFF Air 5

Woom OFF Air 6

Empfohlenes Alter: 10-14 Jahre
Empfohlene Körpergröße: 140-165 cm
Gewicht des Rades: 11kg

Woom Kidsbike
Zum woom OFF Air 6

Du hast noch Fragen oder möchtest eines bestellen?
Wir freuen uns auf Deine Anfrage: 0660 199 09 73