WERKSTATT & SERVICE

Unsere Mission endet nicht mit dem Verkauf eines Fahrrades oder E-Bikes, sondern beginnt mit jedem Besuch von dir aufs Neue. Wir bieten dir in unserer Werkstatt alle Arten von Reparaturen, Servicearbeiten sowie persönliche Anpassungen an.

Durch unsere Vielseitigkeit und unser Know-How können wir nicht nur unseren Verkauf, sondern auch unseren Service in ungarischer Sprache anbieten. Unsere Mechaniker sind von der Annahme deines Fahrrades oder E-Bikes bis zur Abholung persönlich für dich da – bis das Rad passt!

Marcel Vikker

Marcell Vikker
Werkstättenleiter

Dir sind Probleme aufgefallen?
Sollte dir ein Problem bei deinem Rad aufgefallen sein, solltest du das auf jeden Fall telefonisch unter 02626 632 24 22 vorab bei uns bekannt geben. Es kann natürlich vorkommen dass Reparaturen oder Servicearbeiten anfallen die es notwendig machen Teile, die wir nicht lagernd haben, zu bestellen.

In einem solchen Fall ist es natürlich nicht möglich auf dein Fahrrad zu warten, sondern du musst dein Rad bei uns lassen (oder mitnehmen und wieder bringen) bis die bestellten Teile bei uns eingetroffen sind und das Service/die Reparatur gemacht werden kann.

Repariert bzw. serviciert wir alle Hersteller?
Wir möchten darauf hinweisen, dass wir nur Fahrräder reparieren und servicieren, die im Fahrradfachhandel gekauft wurden. Weiters bitten wir um Verständnis, dass wir nur E-Bike Systeme servicieren können die wir selbst führen: Bosch, Shimano, Panasonic FIT, Brose. Reklamationen können wir aufgrund gesetzlicher Regelungen nur mehr bei Herstellern abwickeln die wir selbst führen.

WICHTIGER HINWEIS:

Fahrräder und E-Bikes für die ein Servicetermin gebucht wurde sind am selben Tag wieder abzuholen!
Du kannst dein Rad trotz allem jederzeit auch ohne Termin bringen und ein paar Tage später wieder abholen.

Jetzt online den Servicetermin vereinbaren:

Du hast noch Fragen zu unseren Servicepaketen oder möchtest das Service trotzdem telefonisch vereinbaren?
Wir freuen uns auf deine Anfrage: 02626 632 24 22