Die Woom Bekleidungslinie

Woom will Kindern die Freude am Fahrrad fahren vermitteln. Nach diesem Prinzip designen sie die leichten Fahrräder und ihr individuelles Zubehör. Nicht nur für Jugendliche und Erwachsene ist Mode wichtig. Natürlich spielt auch coole Kindermode für Jungs und Mädchen eine große Rolle. Beim Anblick deines Kindes merkst Du richtig, wie schnell die Zeit vergeht. Gestern noch im Kinderwagen – und ab nächster Woche schon in der Schule. Gerade bei der Kindermode macht sich die Entwicklung deines Nachwuchses bemerkbar, denn langsam entwickelt sich bei den Kindern der eigene Geschmack.

Nun geht woom einen Schritt weiter mit der neuen Kleidungskollektion – alles abgestimmt auf die jungen Entdecker. Die neue Bekleidungslinie beginnt bei stylischen Kappen, über Jacken und coole T-Shirts bis hin zu den „Bicycle“ Socken – Da ist wirklich für jedes Kind etwas mit dabei!

DON’T TOUCH MY BIKE
Haltung ist alles! Mit diesem Shirt stellen junge Radlerinnen und Radler ein für alle Mal klar: Mit ihrem woom Rad ist nicht zu spaßen! Der starke Kontrast und die kraftvolle Schrift machen dieses T-Shirt zu einer richtigen Ansage.

Der Schnitt ist an das klassische Fahrradtrikot angelehnt – hinten länger als vorne – und rutscht damit auch bei heftigem Radeln nicht aus der Hose. Praktisch und cool: die verschließbare Tasche am Rücken. Die Verarbeitung ist aus Überzeugung hochwertig und sämtliche Materialien sind ökologisch nachhaltig.

TRUCKER CAP MOM’S ANGEL
In dieser Kappe sieht jeder, was er will: Eltern ihren kleinen Engel und junge BikerInnen eine Einladung, wild und frei drauflos zu radeln. In reduziertem Schwarz-Weiß ist sie in jedem Fall ein ansprechendes Understatement.

PRO JACKET & PRO PANTS
Diese funktionale Jacke mit 80er Flair trotzt Wind und Wetter. Atmungsaktiv ist sie dabei auch noch. Und mit ihrer hochwertigen Verarbeitung und dem selbstbewussten Design eig