Alt gegen Neu – Gönn dir was Neues!

Egal ob klassisches Fahrrad oder e-Bike: Wir nehmen beim Kauf von einem Fahrrad oder einem e-Bike dein altes Rad in Zahlung!

Wir haben zudem 5 gute Gründe um dein Rad gegen ein Neues zu tauschen:

1.) Dein altes Rad ist nicht mehr am Stand der Technik
2.) Abgenutzte und verschlissene Teile trüben den Fahrspaß bereits deutlich
3.) Ein Service am alten Rad kostet mehr als das Rad noch wert ist
4.) Das alte Rad ist sehr schwer, da gibt es bereits e-Bikes die leichter sind
5.) Du wurdest schlecht beraten und hast das Bike in der falschen Größe gekauft

Sieht dein Bike auch so aus und ist evtl. schon etwas in die Jahre gekommen? Wir freuen uns auf deinen alten Liebling!

Alt gegen Neu 2020

DANN GÖNN DIR WAS NEUES!

Vielleicht geht’s auch gar nicht ums brauchen, sondern ums haben wollen – Schick uns ein Foto von deinem Rad oder deinen Rädern mit ungefährem Alter, gefahrenen Kilometern und Kaufpreis, inkl. einer realistischen Preisvorstellung und wir machen dir ein Angebot für dein neues Traumrad! Oder besuch uns im Shop in Mattersburg und bring dein altes gleich mit. Dann machen wir dir gleich direkt vor Ort ein Angebot!

KTM Macina Style 730

KTM MACINA STYLE 730
Qualität, Komfort, Leistung und Style auf höchstem Niveau. Das KTM Macina Style 730 bleibt zwar ihrem Grundsatz treu, wurde aber für das Modelljahr 2022 komplett neu erschaffen. Das Herzstück ist der komplett neu entwickelte Rahmen, in Kombination mit dem neuen BOSCH SMART SYSTEM. Mit diesem in sich geschlossenen BOSCH System, leicht erkennbar an der neuen Bedieneinheit, bist du gerüstet für die digitale Zukunft. Zum System gehören des Weiteren das brandneue KIOX 300 Display, der starke BOSCH PERFORMANCE LINE CX Motor mit 85NM, sowie der stärkste BOSCH POWERTUBE Akku aller Zeiten mit satten 750WH für noch mehr Reichweite.

Jetzt bestellen!

Hast du noch Fragen zur Aktion oder Termin vereinbaren?
Wir freuen uns auf deine Anfrage: 02626 63224