Alt gegen Neu – Wir nehmen Dein altes Rad in Zahlung!

Wir sind derzeit dringend auf der Suche nach „gebrauchten Fully’s“ in allen Rahmengrößen. (Stand 15.Okt. 2019)

Schick uns einfach ein Foto von Deinem Rad mit Beschreibung, Alter, gefahrene Kilometer und Kaufpreis, inkl. Preisvorstellung im Facebook Messenger per Privat Nachricht oder per Mail an office@radwelt.co.at.

Alt gegen Neu

Egal ob klassisches Fahrrad oder e-Bike: Wir nehmen beim Kauf von einem Fahrrad oder einem e-Bike Dein altes Rad in Zahlung!

Wir haben zudem 5 gute Gründe um Dein Rad gegen ein Neues zu tauschen:

1.) Dein altes Rad ist nicht mehr am Stand der Technik
2.) Abgenutzte und verschlissene Teile trüben den Fahrspaß bereits deutlich
3.) Ein Service am alten Rad kostet mehr als das Rad noch wert ist
4.) Das alte Rad ist sehr schwer, da gibt es bereits e-Bikes die leichter sind
5.) Du wurdest schlecht beraten und hast das Bike in der falschen Größe gekauft

DANN GÖNN DIR WAS NEUES!

Vielleicht geht’s auch gar nicht ums brauchen, sondern ums haben wollen – Schick uns ein Foto von Deinem Rad oder Deinen Rädern mit ungefährem Alter, gefahrenen Kilometern und Kaufpreis, inkl. einer realistischen Preisvorstellung und wir machen Dir ein Angebot für Dein neues Traumrad! Oder besuch uns im Shop in Mattersburg und bring Dein altes gleich mit. Dann machen wir Dir gleich direkt vor Ort ein Angebot!

MACINA CROSS LFC 9
Starke Motorpower, MTB-Bereifung und wetterunabhängige Scheibenbremsen. Dazu mit dem neuen Zusatzkürzel LFC (Light, Fender, Carrier) alles, was es für Alltagsfahrten braucht. Die Alltagstauglichkeit kommt beim KTM Macina Cross LFC 9 E-Allrounder nicht zu kurz. Am unauffälligen Gepäckträger am Heck lassen sich schnell eine Tasche oder Besorgungen einhängen. Für unbeschwerte Mobilität bei Nacht sorgen ein leistungsstarker Scheinwerfer und ein minimalistisches Rücklicht. Dazu Schutzbleche, um auch für Schlechtwetterfahrten gut gerüstet zu sein. Tägliche Pendlerfahrten, Freizeittouren über Forst- und Waldwege – der Abwechslung sind mit diesem KTM E-Crossbike fast keine Grenzen gesetzt.

Jetzt bestellen!

Noch Fragen zur Aktion oder Termin vereinbaren?
Wir freuen uns auf Deine Anfrage: 0660 199 09 73