100 % Schutz für Dein Fahrrad

Damit fährst Du immer gut: WERTGARANTIE bietet Dir eine klassische Fahrraddiebstahlversicherung, die den Verlust Deines Rades schnell, sicher und unkompliziert ausgleicht. Natürlich kommt die Wertgarantie auch für alle Reparaturkosten auf, die durch Unfälle, Stürze oder Pannen an Deinem Fahrrad entstehen. Mit dem E-Bike-Schutz sind auch noch Akku- und Motorschäden inkludiert. Mit der Neukaufbeteiligung lassen wir Dich auch bei einem Totalschaden nicht im Regen stehen: Wenn eine Reparatur nicht mehr sinnvoll erscheint, beteiligen wir uns am Kauf eines neuen Rads. Bei Schadenfreiheit steigt die Neukaufbeteiligung mit einer Summe von 150 Euro ab dem ersten Tag pro Jahr an.

Für alle, die mit dem Fahrrad oder E-Bike/Pelec unterwegs sind, ist ein Schutz unverzichtbar. Egal ob auf dem Weg zur Arbeit, auf Urlaubsreisen oder bei Ausflügen: die Tücken des Alltags – ob Pannen oder Diebstähle – passieren überall. Über 90 % der 30.000 polizeilich gemeldeten Diebstähle pro Jahr werden nicht aufgeklärt!

Mit der WERTGARANTIE erhältst Du nach einem Fahrraddiebstahl ein fabrikneues, gleichwertiges Fahrrad. Das schützt zwar nicht vor Langfingern, gibt Dir aber ein unglaublich sicheres Gefühl – und das schon ab 5 Euro im Monat.

Reparaturkosten

Du hast noch Fragen?
Wir freuen uns auf deine Anfrage: 02626 63224