KTM Macina Cross 610 – Modelljahr 2021

Mit gerade einmal 22,1 kg ist es eines der leichtesten KTM E-Bikes aus dem neuen Modelljahr. Ausgestattet ist das KTM Macina Cross 610 mit dem starken Bosch Performance Line CX Motor mit 85Nm, der Bosch PowerTube mit 625 Wh als Akku und KIOX Farbdisplay.

Der Motor macht seit 2019 bereits vieles besser als seine Vorgänger: Wir konnten das e-Bike bereits Probefahren und das Fahrgefühl ist einfach phänomenal. Der Übergang ab den 25 km/h wurde auch nochmals verbessert und erhöht dadurch den Komfort merkbar. Die 4 Elektro-Unterstützungsstufen (Eco, Tour, eMTB und Turbo) können direkt über das verbaute KIOX-Display bzw. über die komfortable Lenkerfernbedienung gewählt werden. So kann der Motor angesteuert werden, ohne das die Hände vom Lenker geben werden müssen.

Die verbaute 1×12-fach Shimano Deore XT verspricht präzise und geschmeidige Schaltvorgänge. Die Suntour NCX-E Luftfedergabel mit 63 mm Federweg, lässt sich optimal auf das Gewicht des Fahrers einstellen und absorbiert Schläge und Unebenheiten im Gelände perfekt. Durch das Lockout-System, kann die luftgefederte Federgabel direkt an der Federgabel aktiviert bzw. deaktiviert werden.

Als Bereifung für das Macina Cross 610 wurde der Schwalbe Smart-Sam, ein perfekter Allround-Reifen gewählt. Durch den kompakten Mittelsteg sorgt er auf Asphalt für angenehmes Abrollen und geringen Rollwiderstand und im Gelände sorgen die kantigen Außenstollen für optimalen Offroad-Grip und sehr gute Fahreigenschaften. Die hydraulischen MT420 Scheibenbremsen von Shimano sorgen in jeder Situation und bei jeder Witterung für absolut kontrolliertes Bremsen. Im Lieferumfang ist das 4A Ladegerät bereits enthalten, mit dem der 625Wh starke Akku innerhalb von nur 4:45 Std. komplett voll geladen ist.

Jetzt das KTM Macina Cross 610 bestellen!

Die Spezifikationen:

KTM Macina Cross 610 Spezifikationen

Unser Video zum KTM Macina Cross 610:

Alle Macina Cross 610 in der Rahmenübersicht:

Macina Cross 610 – Herrenrahmen

Zum KTM Macina Cross – Herren

Macina Cross 610 – Damenrahmen

Zum KTM Macina Cross – Damen

Macina Cross 610 – PTS Rahmen

Zum KTM Macina Cross – PTS

Du hast noch Fragen zum KTM Macina Cross 610 oder möchtest es bestellen?
Wir freuen uns auf deine Anfrage: 02626 63224