FAHRRADWERKSTATT IST GEÖFFNET

Liebe Radwelt Kunden!
Die aktuelle Situation stellt uns alle vor große Herausforderungen!

Wir begrüßen alle Maßnahmen zum Schutz für unsere Gesundheit und achten penibel darauf diese auch einzuhalten!
Wir haben in den letzten Tagen sehr viele Anrufe von Menschen erhalten die auf ihr Fahrrad angewiesen sind und arbeiten mit enormsten Anstrengungen daran dass wir die „fahrradtechnische Infrastruktur“ in unserer Region aufrechterhalten. Wir versuchen alles mögliche dass ihr auch ohne öffentliche Verkehrsmittel von A nach B kommt.

Um das zu gewährleisten müssen wir aber alle zusammen einige Regeln strikt befolgen:
Wir dürfen unseren Werkstattbetrieb weiterführen, dürfen Fahrräder aber nur kontaktlos annehmen. Das bedeutet: wenn ihr ein Rad zum Service bringen wollt, dann ruft uns unter: 0660 199 09 73 und wir machen uns einen Termin aus zu dem ihr das Rad vor der Werkstatt abstellt. Alles andere läuft telefonisch. Zu eurem Schutz, wie auch zu unserem!

Wir arbeiten mit Hochdruck daran dass wir euch eure Räder so schnell wie möglich wieder übergeben können, allerdings sind wir hier oft auf unsere Lieferanten angewiesen die ebenfalls nur auf Notbetrieb laufen.
Bestellungen und Reklamationen dauern zur Zeit oft deutlich länger. Wir tun unser bestes – versprochen!

Unser Lager ist allerdings gut gefüllt und wir schaffen es in der Regel alle Reparaturen und Services binnen etwa 2-3 Tagen fertigzustellen.

Fahrradfahren ist gesund und hält uns fit. Vor allem hilft es uns einen freien Kopf zu bekommen und nicht zu Hause zu sitzen bis uns die Decke auf den Kopf fällt.

Wir sind für euch zu unseren normalen Öffnungszeiten per Telefon: 0660 199 09 73, per Mail: [email protected], auf unseren Social Media Kanälen Facebook oder Instagram bzw. über unsere Kontaktformulare auf der Homepage oder im Onlineshop erreichbar. Da wir im Notbetrieb sind, kann es sein dass ihr uns nicht sofort erreicht. Wir rufen oder schreiben aber verlässlich zurück.

Eine Bitte habe ich an alle: Bleibts gesund!
Ich freue mich auf ein Wiedersehen im Shop!
Michael Knopf

Fahrradwerkstatt geöffnet in der Corona Krise

Aufgrund der derzeitigen Lage dürfen wir dir unsere Service- und Reparaturleistungen anbieten.
Wir sind für diesen Notbetrieb von MO – FR von 08:00 bis 13:00 Uhr in unserem Geschäft anwesend.

Wir freuen uns über vorherige telefonische Terminvereinbarung für die stets kontaktlose Übergabe und unter Einhaltung aller notwendiger Sicherheitsmaßnahmen unter: 0660 1990973

Du möchtest einen Servicetermin?
Wir freuen uns auf Deine Anfrage: 0660 199 09 73